Silo

ab 999,00 € *
Listenpreis in günstigster Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Übliche Lieferzeit: 3-4 Wochen

Speditionsartikel
  • xar.silo
  • 45 cm
  • 85 cm
Weitere Informationen zum Artikel –> hier klicken
Silo, mobiler Kamin Der Designkamin Silo von Hans Daalder mit integriertem... mehr
Beschreibung von "Silo"

Silo, mobiler Kamin

Der Designkamin Silo von Hans Daalder mit integriertem Bioethanolbrenner. Einfach zu platzierender Kamin mit Bioethanolbrenner. Fur der Silo wird kein Schornstein benötigt, er gibt eine angenehme Wärme ab und bringt aber vor allem viel gemütliche Atmosphäre in ihr zu Hause.

Der Xaralyn Silo ist ein freistehender Designkamin, welcher von Hans Daalder entworfen wurde. Das Entwurfstudio von Hans Daalder steht für Design, klare Linien und Schönheit.

Da Silo Rollen hat, kann er ganz einfach verschoben werden. Dieser freistehende Kamin ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet. Wenn der Kamin im Außenbereich eine Zeit lang nicht genutzt wird, empfehlen wir Ihnen den Kamin in den Innenbereich zu stellen oder ihn mit einer Haube abzudecken.

Informationen zu den Variationen mehr
Weiterführende Links und Downloads zum Produkt mehr
Zuletzt angesehen