Scylla Sessel mit Hocker

2.960,00 €*

zusätzlich 3% Skonto bei Bankvorauszahlung

Lieferzeit ca: 6-9 Wochen

Speditionsversand

Maße (B x H x T): 74 x 73 x 84 cm
Produktnummer: leo.aust_scylla

Scylla Sessel niedrig mit Hocker 

Ausstellungsstück 

Schlicht. Aber einfach. 

Es waren Erinnerungen an die Künstlergruppe 'De STijl", die Vollenbrock beim Entwerfen des Scylla mit seinem urholländischen Gesign inspirierten. Er stattete seinen schlichten Entwurf mit einem wunderschönen Rohrgestell, das sich hinter der Rückenlehne fortsetzt, und mit robusten, gepolsterten Armlehnen aus. Es sind die kleinen Details und die perfektionistische Verarbeitung, die dafür sorgen, dass dieser Entwurf auch nach vielen Jahren mühelos jeglicher Prüfung standhält. Denn nur unter solchen Voarraussetzungen kann wahres, zeitloses Design entstehen. 

Eigenschaften 

Lieferbar als Sessel (hoch oder niedrig) und als Hocker 

Arm wird in Alcantara oder Leder ausgeführt 

Gestell in Chrom, optional: Epoxy

 

Leolux steht für eigensinniges Design. Hochwertig, komfortabel und langlebig, mit großer Leidenschaft von erfahrenen Fachleuten gefertigt, die es verstehen, Handwerk und Hightech zu vereinen.

Leolux

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Passende Artikel

SCYLLA Sessel
Schlicht. Aber nicht einfach Es waren Erinnerungen an die Künstlergruppe ‘De Stijl’, die Vollenbrock beim Entwerfen des Scylla mit seinem urholländischen Design inspirierten. Er stattete seinen schlichten Entwurf mit einem wunderschönen Rohrgestell, das sich hinter der Rückenlehne fortsetzt, und mit robusten, gepolsterten Armlehnen aus. Es sind die kleinen Details und die perfektionistische Verarbeitung, die dafür sorgen, dass dieser Entwurf auch nach vielen Jahren mühelos jeglicher Prüfung standhält. Denn nur unter solchen Voraussetzungen kann wahres, zeitloses Design entstehen.

Ab 2.715,00 €*