KIKKO Sessel

Ab

3.915,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung
Maße (B x H x T): 154 x 85 x 87 cm
Produktnummer: leo.999-800

Sitzen oder liegen? Da ist Kikko ganz flexibel

Auf den ersten Blick ist Kikko eine Chaiselongue. Aber dieses „Multifunctional“ hat noch mehr zu bieten! Der Rücken von Kikko lässt sich ganz leicht um 90 Grad drehen. So verwandelt sich die Chaiselongue in einen bequemen Sitzplatz mit einer zusätzlichen Sitzfläche daneben.

Eigenschaften:

  • Lieferbar in zahlreichen Farb- und Bezugskombinationen (zwei Farben für den Sitz, zwei für den Rücken).
  • Die Füße werden in Chrom ausgeführt. Option: Lack oder Epoxy. 
  • Der Rücken rastet automatisch ein, wenn er belastet wird. 
  • Auch in einer exklusiven Art-Edition, “Kikko Marsman”, in 12 Farben, die vom Künstler Jean Paul Marsman ausgewählt wurden.

Leolux steht für eigensinniges Design. Hochwertig, komfortabel und langlebig, mit großer Leidenschaft von erfahrenen Fachleuten gefertigt, die es verstehen, Handwerk und Hightech zu vereinen.

Leolux

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Passende Artikel

Aktion! KIKKO Sessel Uni (Senso)
Sitzen oder liegen? Da ist Kikko ganz flexibel Auf den ersten Blick ist Kikko eine Chaiselongue. Aber dieses „Multifunctional“ hat noch mehr zu bieten! Der Rücken von Kikko lässt sich ganz leicht um 90 Grad drehen. So verwandelt sich die Chaiselongue in einen bequemen Sitzplatz mit einer zusätzlichen Sitzfläche daneben.

Ab 4.195,00 €*