Versandkosten Lakeside
für Shopartikel (online bestellbar). Katalogartikel (nicht direkt online bestellbar) auf Anfrage.
Bitte wählen Sie für Ihren Warenkorb eine der unten aufgeführten Versandoptionen. Bitte unterscheiden Sie zwischen:
- Paketartikel: Artikel, die als Paket versendet werden können
- Speditonsartikel: Artikel, die nicht als Paket versendet werden können
- Direktversand: Artikel, die direkt vom Hersteller versendet werden
TIPP: Im Warenkorb können Sie links unten die Zahlungs- und Versandoptionen für Ihren Warenkorb vor Bestellung festlegen.
Standard-Versand
- Lieferung frei Bordsteinkante – bei barrierefreiem Zugang ggf. auch hinter die erste verschließbare Tür
- Fahrzeuge zumeist nur mit einem Fahrer besetzt – ggf. Mitwirkung durch den Empfänger erforderlich
- bei mehreren Artikeln erfolgt der Versand möglicherweise in mehreren Sendungen
- bei großvolumigen Sendungen erfolgt der Versand ggf. auf Einwegpaletten
- kein Transport zum Verwendungsort, kein Aufbau, keine Verpackungsrücknahme
- versandkostenfrei, wenn die Lieferfreigrenze im Warenkorb (750€) erreicht ist
oder wenn alle Artikel im Warenkorb als versandkostenfrei gekennzeichnet sind. - andernfalls Versandkosten:
- Paketversand: 25€ – falls ausschließlich Paketartikel
- Speditionsversand 100€ – bei mindestens einem Speditionsartikel
Premium-Versand
- betrifft nur Artikel, die als Speditionartikel gekennzeichnet sind
- Lieferung bis zur Verwendungsstelle inkl. Aufstellung, Auspacken, Montage (bis 15 min) und Verpackungsrücknahme
- Optionale Montage (>15 min) gegen gesonderte Berechnung nach tatsächlichem Aufwand
- optionale Entsorgung Ihrer Altmöbel gegen gesonderte Berechnung
- Ankündigung/Vereinbarung des Liefertermins mindestens 24 Stunden vor Auslieferung
- Versandkosten wie Standardversand zzgl. 100€ (in Berlin zzgl. 50€)
Selbstabholung bei LAKESIDE
- Sobald die Ware bei LAKESIDE INTERIORS eingetroffen ist, werden Sie von uns benachrichtigt
- Sie holen die Ware versandkostenfrei bei LAKESIDE INTERIORS, Neue Kantstraße 14, 14109 Berlin ab.
Für Lieferungen innerhalb des Berliner Rings verwenden wir üblicherweise unseren hauseigenen Liefer- und Aufbauservice. Für alle anderen Bestellungen mit Speditionsartikeln arbeiten wir je nach Postleitzahl des Lieferortes mit einem Netzwerk von lokalen, erfahrenen (Möbel-)Speditionen zusammen, die obige Leistung für uns übernehmen.
Zur Zeit versenden wir Shop-Artikel über unseren Online-Shop lediglich innerhalb von Deutschland. Für Auslandslieferungen legen Sie Ihre Ware in den Warenkorb, schicken die Bestellung aber nicht ab. Stattdessen klicken Sie auf den Button »Anfrage/Preisvorschlag« und teilen uns Ihre gewünschten Lieferanschrift im Ausland mit. Gerne unterbreiten wir Ihnen dann ein entsprechendes Angebot per Email.