WALL OBJECT

Ab

2.118,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Derzeit nicht auf Lager.

Speditionsversand

Maße (B x H x T): 185 x 160 x 78 cm
Produktnummer: sig.wallobject

Die Bezeichnung Sofa trifft es einfach nicht so recht. Legende wohl schon eher - WALL OBJECT ist Abbild großer Handwerkskunst und gestalterischer Raffinesse. Ob mit diagonaler Rauten- oder klassischer Quadratheftung, ob mit geschwungenen Seitenteilen oder mit betont geradlinigem Abschluss, ob mit Füßen aus Holz oder Edelstahl - seine unvergleichliche Präsenz schmeichelt Auge, Seele und Raum. Ach, wenn das die Gebrüder Grimm noch erlebt hätten.

Die Möbelkollektion von Signet überzeugt im vielfältigen und funktionellen Einsatzbereich. Überzeugen Sie sich selbst. Höchster Anspruch an gestalterische Aspekte und funktionale Kriterien beeinflussen die Entwicklung unserer Produkte. Unsere qualifizierten Mitarbeiter aus der traditionsreichen Möbelregion Oberfranken fertigen unsere hochwertigen Produkte mit handwerklichem Können. Unsere Sessel und Sofas - ein Ruheplatz, fernab von Hektik und Stress.

Signet

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.