PHOENIX Esstisch

Ab

2.633,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Lieferzeit ca: 2 - 5 Wochen

aka.Tischplatte (B x T in cm)
Maße (B x H x T): 160 x 76 x 100 cm
Produktnummer: aka.DT069

Akantis präsentiert Ihnen den Esstisch PHOENIX. Er ist zwei Meter lang und hat eine zentrale Ausziehplatte von 60 cm. Somit hat der ausgezogene Tisch eine Länge von 260 cm. Mit einer Breite von 100 cm bietet er reichlich Platz für alle Gäste. Er lässt sich ganz einfach ausziehen. Es genügt, die Tischplatte an sich zu ziehen, der Tisch teilt sich und es erscheint die Auszugsplatte, die sich anhebt und sich dann in die Mitte plaziert. Sein kreuzförmiges Gestell ist aus schwarz lackiertem Stahl und die hier in der Farbe Titan vorgestellte Tischplatte besteht aus Keramik verbunden mit Glas. Die anthrazitfarbene Keramik ist strukturiert, kommt aus Spanien und ist ein Exclusvmodell von Akantis.

Ausführung :KERAMIK
Material : EDELSTAHL SCHWARZ LACKIERT
Abmessung : 160 (200) X 100 X 76 CM & 200 (260) X 100 X 76 CM

AK DesignInnovative und zeitgenössische Designermöbel.

Akante zeichnet sich durch innovatives, funktionelles und erschwingliches Mobiliar aus. Die meisten der Artikel sich inherhalb von 20 Werktagen lieferbar.

Akante

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.