DS-414 Stuhl

ab 1.185,00 € *
Listenpreis in günstigster Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Übliche Lieferzeit: 6-9 Wochen

  • ds.ds-414
  • 46 cm
  • 90 cm
  • 60 cm
Weitere Informationen zum Artikel –> hier klicken
Der DS-414 ist ein den Bewegungen des Sitzenden folgender Stuhl, der die Sitzhaltung spürbar... mehr
Beschreibung von "DS-414 Stuhl"

Der DS-414 ist ein den Bewegungen des Sitzenden folgender Stuhl, der die Sitzhaltung spürbar unterstützt: So gesund war Sitzen noch nie – kein Wunder, basiert das Modell doch auf einem neuartigen Bewegungsmechanismus. Als Freischwinger oder mit Sternfuss erhältlich, enthält die konsequente Weiterentwicklung alles, um die neue Sitzkultur an den Tisch zu bringen. Mit der Auswahl der Materialien geht de Sede allerdings einen Schritt weiter und ermöglicht einen hochwertigen Materialmix aus Leder und Stoff, sodass der DS-414 als kleiner Bruder plötzlich sein ganz eigenes charakteristisches Erscheinungsbild entwickelt.

Informationen zu den Variationen mehr
Weiterführende Links und Downloads zum Produkt mehr
Zuletzt angesehen