DS-414 Stuhl

Ab

1.515,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Lieferzeit ca: 2-5 Wochen

Maße (B x H x T): 46 x 90 x 60 cm
Produktnummer: ds.ds-414

Der DS-414 ist ein den Bewegungen des Sitzenden folgender Stuhl, der die Sitzhaltung spürbar unterstützt: So gesund war Sitzen noch nie – kein Wunder, basiert das Modell doch auf einem neuartigen Bewegungsmechanismus. Als Freischwinger oder mit Sternfuss erhältlich, enthält die konsequente Weiterentwicklung alles, um die neue Sitzkultur an den Tisch zu bringen. Mit der Auswahl der Materialien geht de Sede allerdings einen Schritt weiter und ermöglicht einen hochwertigen Materialmix aus Leder und Stoff, sodass der DS-414 als kleiner Bruder plötzlich sein ganz eigenes charakteristisches Erscheinungsbild entwickelt.

  •  Sitzhöhe 48 cm
  • Varianten: Stuhl, Bürostuhl, Freischwinger

de Sede ist ein Schweizer Möbel- und Lederaccessoireshersteller mit Sitz in Klingnau. Jährlich produziert das Unternehmen ca. 11'000 überwiegend von Hand gefertigte Möbelstücke. 70 % der Produkte werden in 48 Länder exportiert, wobei sich die Produktion vollständig in der Schweiz befindet.

de Sede 
Betten & Matratzen  →Hocker →Liegen →Sessel →Sofas →Stühle →Tische

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.