LEGEND Hocker

ab 940,00 € *
Listenpreis in günstigster Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Übliche Lieferzeit: 6-9 Wochen

  • bw.172-2000
  • 62 cm
  • 46 cm
  • 58 cm
Weitere Informationen zum Artikel –> hier klicken
Neben den Materialien und der Haptik strahlt auch das Design noch heute eine zeitlose Modernität... mehr
Beschreibung von "LEGEND Hocker"

Neben den Materialien und der Haptik strahlt auch das Design noch heute eine zeitlose Modernität und optimalen Komfort aus: Die weiche Sitzschale bietet die nötige Stabilität, die kissige Optik sorgt für einen perfekten Sitzkomfort und die geschwungene Armlehne verleiht dem Sessel die nötige Raffinesse. Durch die weichen Kissen sinkt man tief in den Sessel ein und spürt die für die 60er Jahre charakteristische, loungige Sitzposition. Um dieses Gefühl in die heutige Zeit zu transportieren, wurde der Sessel nicht nur wiederbelebt, sondern an die heutigen Gegebenheiten angepasst. Die Maße wurden leicht angepasst und moderne Gasdruckfedern ermöglichen ein zeitgemäß müheloses Aufstehen. Denn im Mittelpunkt steht für BW stets der Mensch mit seinen Bedürfnissen. Der Kunde soll sich vom ersten Moment an Zuhause und geborgen fühlen.

Zuletzt angesehen