LEONA Stuhl

Ab

1.225,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Lieferzeit ca: 2-5 Wochen

ip.Stoff- und Ledervarianten
Maße (B x H x T): 59 x 90 x 62 cm
Produktnummer: bw.124-5001

STUHL

Der Leona Stuhl überzeugt durch seine geschwungene Form, die ihn zum zeitlosen Klassiker macht. Das Modell mit Armlehne besticht durch seine durchdachte Linienführung, die ein problemloses Einschieben unter die Tischfläche garantiert. Das Modell ohne Armlehne bietet durch das etwas höher gezogene Seitenteil besonders angenehmen Sitzkomfort.

BW Bielefelder WerkstättenHandmade with Passion.

Die Bielefelder Werkstätten sind eine Manufaktur im klassischen Sinn. Jedes einzelne der Produkte wird von Meistern ihres Fachs sorgfältig von Hand gefertigt – nach überliefertem Wissen und mit viel Liebe zum Detail. Der Stil ist geprägt von zeitloser klassischer Ästhetik. Durch das Zusammenspiel von Design und Handwerkskunst entstehen faszinierende Möbel, deren Wert die Kunden zu schätzen wissen – und das oft über mehrere Generationen hinweg.

Bielefelder Werkstätten | BW

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Passende Artikel

Ausverkauft
Leona Armlehnstuhl
Leona Stuhl mit Armlehne  Ausstellungsstück  Der Leona Stuhl überzeugt durch seine geschwungene Forn, die ihn zum zeitlosen Klassiker macht. Das Modell mit Armlehene besticht durch seine durchdachte Linienführung, die ein problemloses Einschieben unter die Tischfläche garantiert.  Hoher SItzkomfort, Bezug: Leder     

Ab 1.295,00 €*