GALET Couchtisch

Ab

633,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Lieferzeit ca: 2 - 5 Wochen

Maße (B x H x T): 92 x 33 x 76 cm
Produktnummer: aka.CT214

Galet, ein praktischer und zugleich origineller Couchtisch. Seine 3mm starke Keramikplatte ist mit einer 6mm dicken Glasplatte verklebt, das Gestell ist aus schwarz lackiertem Edelstahl. Es gibt ihn in drei unterschiedlichen Höhen. Hier ist er mit einer zementgrauen Keramikplatte abgebildet.

Material : EDELSTAHL SCHWARZ LACKIERT Gewicht : 19,0 Kg

AK DesignInnovative und zeitgenössische Designermöbel.

Akante zeichnet sich durch innovatives, funktionelles und erschwingliches Mobiliar aus. Die meisten der Artikel sich inherhalb von 20 Werktagen lieferbar.

Akante

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Passende Artikel

GALET Beistelltisch
Der Beistelltisch Galet gehört zum Couchtisch Galet. Seine Abessmung ist 55 x 45 cm mit einer Höhe von 33 cm. Seine hier in zementgrau dargestellte 3mm starke Keramikplatte ist mit einer 6mm dicken Glasplatte verklebt und hat 4 schwarz lackierten Tischbeinen aus Edelstahl. Keramik ist ein relativ neues und innovatives Materiel, das äußerst kratzfest ist und hohe Temperaturschwankungen verträgt.

Ab 490,00 €*