ELIAS Hocker

ab 530,00 € *
Listenpreis in günstigster Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Übliche Lieferzeit: 6-9 Wochen

  • leo.693-850
  • 108 cm
  • 37 cm
  • 67 cm
Weitere Informationen zum Artikel –> hier klicken
Ein neues Einrichtungshighlight Gute Möbeldesigns schaffen Mehrwert für die Einrichtung,... mehr
Beschreibung von "ELIAS Hocker"

Ein neues Einrichtungshighlight

Gute Möbeldesigns schaffen Mehrwert für die Einrichtung, aber nur den besten gelingt das ohne übertriebenen Nachdruck. Sie geben einem das angenehme Gefühl, wirklich zu Hause zu sein, als ob sie schon immer da gewesen wären.

Mit Elias kreiert Leolux ein wahres Schmuckstück. Ein schönes, tiefes Sofa mit leicht abfallenden Linien und großen Flächen, die in naturreinem Leder oder einem schönen Stoff voll zur Geltung kommen.

Die Armlehnen gehen fließend in das Rückenteil über und lassen Elias niedrig und leicht aussehen. Ein Bild, das durch kleine handwerkliche Highlights noch verstärkt wird: die Ziernaht auf den Armlehnen und die schlanken Füße, die das Sofa tragen. Mit zwei losen Kissen, die der Form des Rückens folgen, bietet es zusätzlichen Komfort. So kreiert Leolux ein Möbelstück mit Charakter, ein warmes Willkommen zu Hause.

Weiterführende Links und Downloads zum Produkt mehr
Zuletzt angesehen