EDGE - R16 Tisch

ab 2.110,00 € *
Listenpreis in günstigster Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Übliche Lieferzeit: 6-9 Wochen

Speditionsartikel

rodth.Tischplattegröße (BxT):

  • rod.234.000
  • 140 cm
  • 75 cm
  • 90 cm
Weitere Informationen zum Artikel –> hier klicken
Edge – R16 ist die logische Weiterentwicklung des Edge. Edge – R16 gehört zu den... mehr
Beschreibung von "EDGE - R16 Tisch"

Edge – R16 ist die logische Weiterentwicklung des Edge.

Edge – R16 gehört zu den Basic-Modellen und ist RODAMS »neuer« Stollentisch­klassiker. Sein dynamisches, zeitloses Design macht ihn zu einem Möbel für jeden Lebensraum. Durch seine Proportionen wirkt er im Gesamtbild leichter und weniger symmetrisch als Kasus: Die mäßige Stärke der Tischplatte greift die der Stollen auf, und auch der Vorderbock passt sich proportional der Platte an. Ein Allrounder, dessen Form durch die individuelle Holzwahl noch stärker zum Ausdruck kommt.

Edge – R16 trägt die neueste Technik der RODAM – Ingenieure in sich. Schlanke Führungsprofile und eine klare Optik machen diese Ausführung des altbekannten Edge zu einem zukunftsweisenden Tischmodell. Im Alltag macht er einfach Spaß und besticht durch höchsten Bedienkomfort und sanfte Laufgeräusche.

Edge – R16 kann optional durch zwei Besonderheiten aus den Rodam-Entwicklungen ergänzt werden: Die gebremste Rolle erleichtert das Ausziehen des Tisches. Die faltbaren Blenden sorgen dafür, dass der Ausziehtisch zum kompromisslosen Möbelstück im Wohnbereich wird. Das Klappenpaket wird so schlank, dass selbst aus einer niedrigen Sitzposition die Technik unsichtbar ist.

Informationen zu den Variationen mehr
Zuletzt angesehen