DS-76 Bettsofa

Ab

10.695,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Lieferzeit ca: 2 - 5 Wochen

Maße (B x H x T): 188 x 75 x 97 cm
Produktnummer: ds.ds-76.102

DS-76 lancierten wir bereits im Jahr 1972. Damals galt die Elementgarnitur als revolutionär – kein Bettsofa kam mit einem simpleren Mechanismus aus: In wenigen Handgriffen konnte das Modell zu einem Gästebett umgewandelt werden, ohne mechanische Unterstützung. An diesen Erfolg knüpfen wir nun an und präsentieren eine Neuauflage des beliebten Modells.

Ein besonderer Reiz des DS-76 liegt in den weich designten Polstern. Das Leder wird hier mit weniger Spannung über die Polster gezogen, sodass eine schöne Faltenbildung entsteht – für ein pures Ledererlebnis wie in alten Zeiten. Durch diese Eigenschaft kann gleichzeitig ein einmaliges Sitzerlebnis geschaffen werden, von der Haptik über den Komfort bis hin zum de Sede typischen Lederduft.

Sofa auf 225 cm herausgezogen.

de Sede ist ein Schweizer Möbel- und Lederaccessoireshersteller mit Sitz in Klingnau. Jährlich produziert das Unternehmen ca. 11'000 überwiegend von Hand gefertigte Möbelstücke. 70 % der Produkte werden in 48 Länder exportiert, wobei sich die Produktion vollständig in der Schweiz befindet.

de Sede 
Betten & Matratzen  →Hocker →Liegen →Sessel →Sofas →Stühle →Tische

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.