DS-1088 Sofa

Ab

4.230,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Lieferzeit ca: 2-5 Wochen

Maße (B x H x T): 92 x 39 x 92 cm
Produktnummer: ds.ds-1088

Patchwork in seiner schönsten Form

DS-1088 zeigt sich mit einer wunderschönen Besonderheit. Das Leder wird in aufwendiger Handarbeit in Patchwork-Optik gefertigt – für einen individuell stilvollen Look.

Die Sofalandschaft besteht aus einzelnen kubischen Elementen, welche endlos miteinander kombiniert werden können. Länglich designte Kissen verweilen ohne Befestigung auf dem Sofa und können flexibel bewegt werden.

Das Liebhaber-Sofa lancierten wir bereits im Jahr 1975. Nun, fast 45 Jahre später, feiern wir sein Comeback.

 

de Sede ist ein Schweizer Möbel- und Lederaccessoireshersteller mit Sitz in Klingnau. Jährlich produziert das Unternehmen ca. 11'000 überwiegend von Hand gefertigte Möbelstücke. 70 % der Produkte werden in 48 Länder exportiert, wobei sich die Produktion vollständig in der Schweiz befindet.

de Sede 
Betten & Matratzen  →Hocker →Liegen →Sessel →Sofas →Stühle →Tische

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Passende Artikel

DS-1088 Sessel
Patchwork in seiner schönsten Form DS-1088 zeigt sich mit einer wunderschönen Besonderheit. Das Leder wird in aufwendiger Handarbeit in Patchwork-Optik gefertigt – für einen individuell stilvollen Look. Die Sofalandschaft besteht aus einzelnen kubischen Elementen, welche endlos miteinander kombiniert werden können. Länglich designte Kissen verweilen ohne Befestigung auf dem Sofa und können flexibel bewegt werden. Das Liebhaber-Sofa lancierten wir bereits im Jahr 1975. Nun, fast 45 Jahre später, feiern wir sein Comeback.

Ab 4.230,00 €*