SI-SI BARCODE Chair

ab 163,00 € *
Listenpreis in günstigster Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Übliche Lieferzeit: 2-6 Wochen

  • s-c.2508
  • 50 cm
  • 80 cm
  • 55 cm
Weitere Informationen zum Artikel –> hier klicken
SI-SI BARCODE Chair - Der eklektische, chamäleonartige und aus mehreren Materialien bestehende... mehr
Beschreibung von "SI-SI BARCODE Chair"

SI-SI BARCODE Chair - Der eklektische, chamäleonartige und aus mehreren Materialien bestehende Stuhl Si-Si ist vor allem ein intelligenter Stuhl, der seine Stärke nicht nur auf den ästhetischen Aspekt gründet, weil er in der Lage ist, das fragile Gleichgewicht zwischen Innen und Außen zu interpretieren. Ein einzelner Korpus, der an dem schlanken Rahmen befestigt ist, kann entweder als Rückenlehne oder als Sitzfläche fungieren. Daher der Name Si-Si, ein zweimal wiederholter Klang, der der Doppelzüngigkeit dieses Elements huldigt. Ein Rahmen und vier „Körper“ mit heterogenen Texturen und Materialien machen es für sehr unterschiedliche Umgebungen geeignet.

Informationen zu den Variationen mehr
Weiterführende Links und Downloads zum Produkt mehr
Zuletzt angesehen