CLEO Sessel

Ab

5.040,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Lieferzeit ca: 6-9 Wochen

Maße (B x H x T): 67 x 110 x 82 cm
Produktnummer: fsm.fm-330

Schlank und gleichzeitig selbstbewusst in jedem Umfeld – so präsentiert sich der Relax-Sessel Cleo. Mit seiner modern anmutenden Formensprache wird er zur Skulptur im Raum. Und gleichzeitig bietet er dank seiner patentierten Mechanik einen perfekten Sitzkomfort in jeder Lage: ohne Kraftaufwand lässt er sich stufenlos in jeder Position arretieren. Ob entspannt beim Fernsehen in aufrechter Rückenstellung und ausgefahrenem Fussteil oder in fast waagerechter Liegeposition für die perfekte Entspannung – Cleo bietet mit seiner extra langen Beinauflage und perfekten Unterstützung im Rückenbereich immer den Komfort, den man gerade braucht.

  • Sessel mit Auslösemechanik (lose Balance).
  • Jede Position der Beinauflage und des Rückens ist arretierbar.
  • Einfache Verstellung durch leichten Druck des Oberkörpers.
  • Manuell stufenlos verstellbare Kopfteilneigung im Rückenpolster integriert.
  • Standard Sitzhöhe 41 cm und 44 cm.

Von Beginn an hat FSM besonderen Wert auf perfekten und langlebigen Sitzkomfort gelegt. Inzwischen zeichnen sich die FSM Produkte ausnahmslos durch ergänzende, sinnvolle, komfortbetonte, verbraucherbezogene und designorientierte Funktionen aus, die unseren Kunden viel Entspannung und Freude bieten. Diese Funktionen sind oft nicht auf den ersten Blick zu erkennen.

FSM

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.