BOSTON Couchtisch

Ab

950,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Lieferzeit ca: 2 - 5 Wochen

Maße (B x H x T): 110 x 40 x 65 cm
Produktgewicht: 45 kg
Produktnummer: aka.CT050
Produktgewicht: 45 kg

Dies ist der Couchtisch der Serie BOSTON. Er besteht aus einer Keramikplatte in rostbraun und darunter befindet sich eine zweite, grau getönte Glasplatte. Seine vertikalen Verglasungen zeichnen die Produkte der Reihe BOSTON besonders aus. Seine dunklen Töne bringen Wärme in den Raum und bilden einen schönen Kontrast zu einem hellen Inneren.

  • Ausführung :KERAMIK ROSTBRAUN 
  • Material : EDELSTAHL PULVERBESCHICHTET SCHWARZ 
  • Abmessung : 110X65X40 CM
  • Gewicht : 45,0 Kg

AK DesignInnovative und zeitgenössische Designermöbel.

Akante zeichnet sich durch innovatives, funktionelles und erschwingliches Mobiliar aus. Die meisten der Artikel sich inherhalb von 20 Werktagen lieferbar.

Akante

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Passende Artikel

BOSTON Schreibtisch
Der Schreibtisch Boston besteht aus einer 10 mm dicken grau getönten Glasstruktur, die Oberplatte aus einer 3 mm Keramikplatte auf 6 mm Glas. Die zugespitzen Füße aus schwarz lackiertem Edelstahl, welche mit Platinen an die Glasstruktur fixiert sind, verleihen ihm Eleganz und Modernität. Durch die Keramik der Oberplatte, welche hochresistent ist, eignet sich der Schreibtisch ideal für Anwendungszwecke, die eine hohe Strapazierfähigkeit verlangen. Der Schreibtisch Boston wird ein wahres Schmuckstück in Ihrem Wohnbereich sein.

Ab 1.080,00 €*