Bolleke Sphärische Lampe

Ab

89,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Lieferzeit ca: 2 - 5 Wochen

Maße (B x H x T): 20 x 20 x 20 cm
Produktgewicht: 1 kg
Produktnummer: fat.bolleke
Produktgewicht: 1 kg

Bolleke Sphärische Lampe

Die wasserdichte LED-Kugellampe für draußen und drinnen. Mit der Gummischlaufe einfach überall aufzuhängen. Lade Deine Kugellechte über den USB-Anschluss auf und genieße sofortiges Ambiente für bis zu 24 Stunden, in drei Einstellungen.

STORY

Bolleke ist die ultimative Stimmungsmacherin. Sie wertet das Ambiente auf, wo immer Du sie verwendest. Und eine Steckdose oder ein Verlängerungskabel brauchst Du auch nicht. Die kugelförmige Leuchte lässt sich einfach mit einer Schnur oder einem Haken an einem Baum oder sogar unter Deinem Sonnenschirm aufhängen. Zeit, ins Haus zu gehen, weil es dunkel geworden ist? Ach was! Mit Bolleke ist der Abend noch jung.

Energieeffizienzklasse: A
  • Schlaufe 100 cm
  • 0,6 kg
  • USB-Kabel 1,5 m
  • ø 20 cm
  • Verpackung: 40 x 25 x 21 cm
  • Produkt + Verpackung: 1,46 kg

Die Geschichte von Fatboy begann 2002 mit einem übergroßen Sitzsack. Schnell wurde klar, dass die ganze Welt begierig darauf war, sich auf diese überraschende Alternative zum Stuhl zu stürzen. In Häusern, auf Terrassen und bei Veranstaltungen, überall sah man Menschen auf unseren Produkten sitzen und entspannen - mit einem breiten Lächeln. Mit Möbeln, Lampen, Wohnaccessoires, Gartenmöbeln - und natürlich mit dem alten, vertrauten Sitzsack. Lehn Dich zurück. Und fühl Dich frei. Das Leben ist Deine Party.

Fatboy

Weiterführende Links des Herstellers
Downloads "Bolleke Sphärische Lampe"

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.