Big Lebow Bogenlampe

Ab

1.399,00 €*

Listenpreis in der günstigsten Ausführung – unabhängig von der Abbildung

Speditionsversand

fat.Farbe
Maße (B x H x T): 234 x 186 x 64 cm
Produktgewicht: 44 kg
Produktnummer: fat.105138
Produktgewicht: 44 kg

Big Lebow Bogenlampe

STORY

Zufällige Begegnungen auf der Straße sind eigentlich am schönsten. Mit Big Lebow bringt man genau diese Spontanität von draußen nach drinnen. Ob man die gebogene Stehlampe nun an den Esstisch stellt, neben die Couch oder an eine ganz andere Stelle, Big Lebow beugt sich über uns wie eine ganz besondere Straßenlaterne. Der kraftvolle Bogen mit einer Höhe von 2 Meter 34 besteht genauso wie der schwere Fuß aus pulverbeschichtetem Stahl. Mithilfe der verstellbaren Schirme aus Aluminium entscheidest du selbst, wie das Licht scheint. Und der Quizbutton? Das ist der Dimmer. Diese große Stehlampe verbeugt sich vor dir in Anthracite, Banana yellow und Light grey.

  • Sockel: Pulverbeschichteter Stahl.
  • Rahmen: Pulverbeschichteter Stahl.
  • Schirme: Pulverbeschichtetes Aluminium.
  • Dimmer: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS).
  • Pulverbeschichtung mit feiner Textur. Verstellbare Lampenschirme.
  • Multifunktionale Lampe für den Innenbereich.
  • Zwei Big Lebow's können mit Hilfe eines Verbindungssatzes zu einem kompletten Bogen verbunden werden.
  • Dimmbar: Ja.

Die Geschichte von Fatboy begann 2002 mit einem übergroßen Sitzsack. Schnell wurde klar, dass die ganze Welt begierig darauf war, sich auf diese überraschende Alternative zum Stuhl zu stürzen. In Häusern, auf Terrassen und bei Veranstaltungen, überall sah man Menschen auf unseren Produkten sitzen und entspannen - mit einem breiten Lächeln. Mit Möbeln, Lampen, Wohnaccessoires, Gartenmöbeln - und natürlich mit dem alten, vertrauten Sitzsack. Lehn Dich zurück. Und fühl Dich frei. Das Leben ist Deine Party.

Fatboy

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.